Wir begrüßen Claudia Burischek im Team
Claudia Burischek wird mit 16.05.2022 die Agenden von Sabine Mikikits übernehmen und als Assistenz der Geschäftsführung Ulrike Wartha und Heinz Tuma unterstützen.
Langjährige Erfahrung
Claudia wird sich um alle administrativen Angelegenheiten von InfraSoft kümmern und ist am Empfang das „Gesicht“ des Unternehmens. Zudem unterstützt sie Ulrike Wartha in der personellen Administration
und den Finanzaufgaben.
Claudia bringt einen großen Erfahrungsschatz aus ähnlichen Positionen mit. So hat sie 16 Jahre bei Steinway & Sons Wien als Assistentin der Geschäftsführung, in der Büroorganisation, im Rechnungswesen und der Verkaufsabwicklung gearbeitet. Hier war sie für alle administrativen Aufgaben wie Telefonempfang, Postadministration und Büromaterial zuständig. Die Verwaltung der Krankenscheine, Urlaubsblätter und
Zeitlisten fielen genauso in ihren Bereich, wie die Aktualisierung der Kundendatenbank, die Fakturierung, Spesenrechnungen, Mahnwesen oder auch die Organisation von Events. Diese Aufgaben wird sie nun auch
bei InfraSoft übernehmen.
Zuletzt war Claudia Burischek als Verwaltungsassistenin bei der Meduni Wien tätig. Auch hier bestanden Ihre Zuständigkeiten aus der selbstständigen administrativen Verwaltung der Organisation-Einheit, der Budgetierung, Personaladministration und Datenbankpflege.
Claudia wird mit Montag, dem 16. Mai 2022 ihre Arbeit bei InfraSoft beginnen und steht den Kolleg:innen unter claudia.burischek@infrasoft.at, bzw. unter office@infrasoft.at und telefonisch zur Verfügung unter 01 / 50 50 806-40.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg mit dem neuen Aufgabenbereich!